Die Minifeld-Bezirksmeisterschaften endeten am 4. Juli 2014 mit einem Doppelsieg für die Mädchen und Jungen aus dem TC Kaiserswerth:

Den Minifeldmannschaftscup (McBurn-Cup) gewannen bei den Jungen unsere Minis Jonah Stork, Tom Südmeyer, Max van Emden, Julian Hoyer und Philipp Sauthoff und erspielten souverän den 1. Platz. Valeska von Schmettow, Emilia Mehrer, Emilia Hofferberth, Alexane Niesler und Luisa Mehrer eroberten den 2. Platz.

Bei den Junioren sind die MU18 nach ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr von der Bezirksliga in die Verbandsliga weiter durchmarschiert und mit einem 5:1 gegen den TC Rheinstadion am 2. Juli 2014 in die Niederrheinliga aufgestiegen. An diesem Erfolg beteiligt waren Henri Squire, Dennis Cu Thai, Paul Lenz, Constantin Zoske und Tobias Witte.

McBurnCup 2014